Skip to content

Karriere

Starte heute in eine sichere Zukunft bei Blank

Als Tochterunternehmen eines der größten Medienhäuser der Welt fungieren wir als Großhändler von Restauflagen und Mängelexemplaren namhafter Verlage. Werde ein wichtiger Teil unseres Unternehmens!

BuchVertrieb Blank ist mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet worden

FOCUS-BUSINESS hat uns 2021, 2022 und 2023 als einen von Deutschlands Top-Arbeitgebern für den Mittelstand ausgezeichnet.

Wir geben jeden Tag alles dafür, dass sich jeder Mitarbeiter bei uns wohl fühlt und mit seiner Leistung weiterhin maßgeblich zu unserem Erfolg beiträgt.

 

 

Wir stehen für Gleichberechtigung

Gleich welcher Herkunft, Geschlecht, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung, Menschen mit oder ohne Behinderung: Bei uns erhält jeder Bewerber seine Chance. 

Aktuelle Stellenangebote

Ausbildung

Schreibe deine Erfolgsgeschichte

Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir besonders auf die Förderung junger, motivierter und qualifizierter Nachwuchskräfte. Wir bieten krisensichere Ausbildungsplätze mit Zukunft. Begeisterungsfähigen Menschen bieten wir gerne langfristige Perspektiven in unserem Unternehmen.

Werde Teil unseres Teams

Deine Bewerbung

Wenn du dich für ein breites Aufgabenfeld interessierst und für dich strukturiertes Arbeiten sowie Teamgeist selbstverständlich sind, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Deine Unterlagen nehmen wir gerne per Post oder über die E-Mail bewerbung@buchvertrieb-blank.de entgegen. Oder nutze ganz unkompliziert unser Bewerbungsformular.

Schreibe mit uns deine und unsere Erfolgsgeschichte und lass dich von unserem Team begeistern.

Dein Kontakt zu uns

Röhrmooser Straße 16-20
85256 Vierkirchen

info@buchvertrieb-blank.de

08139 80291 0

08139 80291 20