Skip to content

BuchVertrieb Blank und KOSMOS erweitern ihre Zusammenarbeit

Vierkirchen/Stuttgart, 16.01.2024

Ab Januar 2024 übernimmt die BuchVertrieb Blank GmbH die ladenpreisaufgehobenen Reste und alle Mängelexemplare des KOSMOS Verlags zur exklusiven Weitervermarktung. Dazu haben sich das Großantiquariat BuchVertrieb Blank GmbH und der Stuttgarter KOSMOS Verlag verständigt.

„Wir freuen uns sehr mit KOSMOS einen Partner gefunden zu haben, der ideal unser Portfolio um sehr hochwertige Bücher und Reihen erweitert. Somit können wir für unsere Kunden ein noch breiteres Sortiment an verkaufsstarken Titeln anbieten“, so Ralph M. Danna, Geschäftsführer von Blank.

„Wir arbeiten schon viele Jahre vertrauensvoll mit der Großantiquariat BuchVertrieb Blank GmbH zusammen. Dass sie die ladenpreisaufgehobene Weitervermarktung nun komplett übernehmen, schafft eine klare Struktur und schlanke Prozesse“, erklärt Holger Nicklas, Verkaufsleiter bei KOSMOS. „Und wir können uns noch besser auf unsere Kernaufgaben konzentrieren: Der Beratung und dem Verkauf unserer erfolgreichen Produkte.“

Pressekontakt

Frau Isabell Mayr
BuchVertrieb Blank
Röhrmooser Str. 16-20
85256 Vierkirchen
Telefon: 08139 802 91 – 23
E-Mail: isabell.mayr@buchvertrieb-blank.de